Stimmen von Teilnehmern

Und diese Erfahrungen haben die Teilnehmer der Veranstaltung "Erfolgreiches Contactcenter" in den letzten Jahren gemacht:

"Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung. Die einzelnen Themen waren toll ausgewählt. Bis nächstes Jahr!"
Susan Aurich, APOLLO Vredestein
"Ich war überrascht, wie leicht es einem gemacht wurde miteinander in Kontakt zu treten und eigene Herausforderungen mit anderen zu teilen, um sie dann durch "Best-Practise-Sharing" besser lösen zu können."
Harald Lehmann, Infineon Technologies AG
"Ein gut investierter Tag, viele Informationen, sehr gute Vorträge"
Pascal Pfranger, PAX Schweizerische Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
"Sehr professionell organisiert, interessante, fachlich hochwertige Gespräche – Top-ReferentenNettes Ambiente – Ausgewogenheit zw. Fachthemen & „Wohlfühlatmosphäre“"
Jaqueline Hauck, Hess Natur-Textilien GmbH
"Es hat Spaß gemacht! Networking, Themenauswahl der Vorträge, ein rundes Pro-gramm. Gerne weiter so!"
Sylke Dörr, Management Circle
"Wie erwartet eine sehr gute Veranstaltung."
Walter Benedikt, 3C Dialog
"Eine gelungene Veranstaltung. Gute Möglichkeiten zum Netzwerken und Erfahrungsaustausch. Interessante Beiträge mit insgesamt guten Moderatoren"
Sven Ackermann, Bolzhauser AG
"Super Organisation und Konzept. Spannende Themen."
Bernd Ganzer, Kundenprofi
"Sehr gute Networkingmöglichkeit. Insgesamt sehr gelungen. Vielen Dank."
Markus Altvater, BITKOM
"Die Veranstaltung war Interessant und kurzweilig. Sehr hervorzuheben ist das Eröffnungs–Plenum. Einen durch Fragen angeregten Austausch kann es gern noch mehr geben. Ansonsten optional kleine Diskussionsgruppen zu verschiedenen Themen."
Ulrike Hellerling, Spnd.net AG
"Tolle Veranstaltung, nette Leute, angenehme Atmosphäre, Interessante Themen "
Kent Dogu, Onsoft
"Es gibt immer wieder interessante Diskussionen, Ideen und Anregungen für das eigene Business. "
Claudia Brato, Lindorff Deutschland
"Super Event, Fachlich wertig + Viel Zeit fürs Netzwerken "
Detlev Artelt, Aixvox
"Tolle Veranstaltung, u.a der Raum für echtes Networking."
Philipp Homilius
"Sehr lehrreich, sehr spannende Vorträge, viele Kontakte geknüpft, interessante Leute kennengelernt "
Michael Haak
"Ich habe die Veranstaltung als sehr angenehm und positiv kurzweilig empfunden"
Thorsten W. Schnieder, Communis
"Spannender Austausch zwischen Dienstleistern, Lösungsanbietern und Inhaber mit interessantem fachlichen Input zu aktuellen Herausforderungen in den Vorträgen"
Jörg Dix, Jäger + Schmitter DIALOG GmbH
"Ich fand die WarmUp-Runden super."
Susanne Brand-Reyes, rz-Kundenservice
"Wie immer perfekt organisierte Veranstaltung! Viel Networking und gute Vorträge, mit wenig „Zeiteinsatz“. -> Format ideal!"
Bernd Ganzer, BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH
"Sehr gute und nützliche Veranstaltung, die durch ihre eigene Art der Organisation hervorsticht "
Christian Menke, Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
"Sehr gelungene Veranstaltung mit interessanten Workshops "
M. Kirchhoff, Marketing Service Jensen
"Es ist klasse, wie offen bei dieser Veranstaltung diskutiert wird. Toll, dass es ihnen wieder gelungen ist, neue Gesichter aus der Branche für die Veranstaltung zu gewinnen. So trifft große Erfahrung auf Innovation."
Silke Bergs, Becker & Partner
"Ein FETTES Danke an Markus Grutzeck und das Team des Events "Erfolgreiches Contact Center" zu der wirklich gelungenen Veranstaltung heute in Hanau. Es war mir eine Freude vor vollem Haus über "Einfach Anders Arbeiten" zu sprechen."
Detlev Artelt, Aixvox
"Tolle Veranstaltung, gute Kontakte geknüpft, professionelle Vorträge, Ich freue mich auf ein nächstes Mal"
Rainer Effertz, RS Components
"Der Mensch wird mir insgesamt zu sehr „technisiert“. Die Vorträge haben ein Ziel Werkzeug zu verkaufen und weniger das Thema von allen Seiten zu betrachten, das kommt etwas zu kurz außer bei Frau Haas. "
Beate Jung, ZVK
"Super Referate. Immer bedenkenswert - auch über den Tellerrand hinaus."
Thomas Bardenbacher, Verlagsbüro Bardenbacher
"Eine sehr austauschorientierte Veranstaltung, die sich von allen anderen durch Zeit für Dialoge abhebt. Vielen Dank"
Sabrina Link
"Super Veranstaltung, vielen Dank. Kompetente Referenten, gutes Networking möglich."
Christian Dürring, WELEDA AG
"Unter den zahlreichen Veranstaltungen zum Thema Contactcenter und Kundendialog sicherlich die "Beste", auch mit der vielfältigen Mischung aus Vorträgen und Zeit zum Netzwerken."
Walter Benedikt, 3C Dialog
"Sehr schöne, positive Veranstaltung!"
Christoph Lauterbach, HAMBURG IN CC
"In der „Szene“ erneut die angenehmste Veranstaltung des Jahres. "
Peer-Ole Läer, Direct Services AG
"Generell ist es eine gelungene Veranstaltung mit dem richtigen Mix zwischen Vorträgen und Möglichkeiten sich auszutauschen."
Daniela Dempfle, BPV Direct GmbH
"Neue Ideen mitgenommen und wichtige Kontakte geknüpft. "
Ines Richter, Allianz Deutschland AG
"Besonders gut an der Veranstaltung finde ich die geballte Präsentation aktueller und Zukunftsthemen mit gleichzeitiger Austauschmöglichkeit mit Kolleginnen und Kollegen. "
Florian Schulz, BGV-Versicherung AG
"Eine tolle Plattform zum Netzwerken mit Impulsen für das eigene Unternehmen. Absolut praxisnah und zum Mitgestalten"
Martina Lemke, Rabobank International
"Sehr gut. Hat mir gefallen."
Mark Gutmann, bfkm
"Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung. Vielen Dank"
Peer-Ole Läer, Vorstand Direct Services AG
"Ich muss sagen, dass mir Ihre Veranstaltung wirklich ausgesprochen gut gefällt. Sie zeichnet sich durch eine besondere persönliche Note aus, da sie nicht durch einen der klassischen Veranstalter organisiert wird, ist aber gleichwohl inhaltlich auf sehr hohem und ansprechendem Niveau. Herzlichen Glückwunsch dazu!"
Dr. Udo von Fragstein, Franz Rechtsanwälte
"Immer wieder neue Anregungen und guter Erfahrungsaustausch. "
Martin Reichert
"Sehr geehrter Herr Grutzek, wenn auch etwas verspätet möchte ich mich doch ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die wirklich gelungene Veranstaltung bedanken. In den letzten Jahren hat mich immer der weite Weg nach Hanau abgeschreckt. Jetzt weiss ich, dass er für das, was ich bekommen habe keinesfalls zu weit war. Ich hatte selten so viele und so anregende Gespräche mit Kollegen. Diese Veranstaltung ist eine echte Bereicherung in der deutschen CallCenter-Szene. Vielen Dank!!"
Gabriele Oder
"Networking, Fachwissen & konstruktiver Austausch "
Dr. Markus Gräßler, gkk dialog
"Ein sehr informativer Tag mit spannenden Impulsen für das Daily-business"
Judith Wendel, Bisnode Deutschland GmbH
"Die Vorträge waren sehr interessant. Der Tag war kurzweilig. Konnte interessante Kontakte knüpfen."
Sabine Rasinski, Zusatzversorgungskasse des Baugewerbe
"Sehr interessant. Gute Mischung an Teilnehmern."
Wilko de Koning, Interaction Analytics
"Passender Rahmen und genügend Freiraum für Gespräche mit Teilnehmern und Ausstellern. Die Veranstaltung hat noch einen „familiären“ Charakter, was sehr gut ist."
Marco Polcher, SHD
"Die Vorträge waren erneut gut gestaltet. Nah am Thema und hilfreich. Die „Intimität“ der Veranstaltung erlaubt produktive und effiziente Gespräche und Ausstauch von Knowhow."
Guido Schmidt, adreko GmbH
"Es ist gut mal aus seinem Alltagstrott zu kommen und zu sehen welche Möglichkeiten sich ergeben könnten "
Francesca Suella, Heliotron Deutschland GmbH
"Lockere Atmosphäre – innovative Themen gerne wieder! "
Thomas Niemann, Das Sprechhaus
"Der Businessmarktplatz ist sehr gelungen."
Annette Mennicke, Heliotron Kerzen GmbH
"Auch wenn die Reise für einen Tag weit war - sie hat sich gelohnt ! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir kommen mit Sicherheit wieder."
Tobias Wünsche Ostsächsische Sparkasse Dresden
"Sehr gute Organisation. Angenehme Atmosphäre."
Judit Müller-Krohn, 3C Dialog
"Wie immer rundum „sehr gut“. Ich komme wieder"
Rüdiger Wolf
"Erstes Mal für mich heute -  viele interessante Gespräche, die meine Themen genau abgedeckt haben! Tolle Größe der Veranstaltung – nicht zu groß und qualitativ hochwertig ermöglichen"
Jens Oser, RS Components
"Sehr gute Fachvorträge, die neue Anregungen geben. "
Daniela Turba, AmTrust Europe Ltd.
"Wieder gut organisiert, sehr gut dokumentiert"
H. Brondke, Facts
"Ich war beeindruckt vom hohen Niveau der Vorträge. Organisatorisch und inhaltlich mittlerweile unter den Top Branchenevents. Bitte weiter so."
Oliver Noll, Personalberatung
"Ein wirklich wertvolles Branchenevent ist Ihnen da gelungen!"
Jochen Ditschler, Stadt Frankfurt
"Ich danke für die sehr anregende und informationsreiche Veranstaltung. Ich konnte meine Anliegen als beantwortet betrachten. Danke vielmals."
Gusti Böhmig, GL Kundenservice Direkt
"Als Erstbesucher war die Erwartungshaltung eher niedrig. Umso überraschter – im positiven Sinne – war ich von der Veranstaltung: gute Location, gute Organisation, gute Vorträge, gutes Networking. Die Veranstaltung ist durchaus zu empfehlen!"
Friedrich E. Morawietz, Geschäftsbereichsleiter Kundenmanagement DataM Services GmbH
"Ich hatte selten so viele und so anregende Gespräche mit Kollegen."
Gabriele Oder
"Sehr schöne Veranstaltung! Vielen Dank!"
Zühal Tapan, S Broker AG & Co. KG
"Es gibt immer Anregungen und interessanten Austausch."
Claudia Brato, Lindorff Deutschland GmbH
"Mein erster Besuch und nicht mein letzter. Ich konnte viel Neues lernen, interessante Menschen treffen. Ich freue mich aufs nächste Mal"
Nadje Müller, EOS KSI Inkasso Deutschland GmbH
"Es war ein ideenreicher Tag mit vielen interessanten Gesprächen und wertvollen Impulsen für die Zukunft."
Karin Hauser, Ziel-Mentorin
"Die Qualität der Vorträge und auch der Gespräche haben absolut für die weite Anreise entschädigt. Es waren sehr viele CC Verantwortliche anwesend, was ungewöhnlich ist. Die Gespräche waren sehr offen und angenehm."
Silke Bergs, Call-Center-Managerin Becker & Partner GmbH
"Danke für das ideale Setting, den idealen Zeitrahmen von einem Werktag, die gute Kombination aus Networking und der Vielfalt aus wählbaren Vorträgen"
Peer-Ole Läer, Direct Services AG
"Die Qualität der Beiträge ist auch in diesem Jahr wieder überzeugend. Die Referenten haben überwiegend auf Eigenwerbung verzichtet und viele konkrete Beispiele präsentiert. Danke auch für die hervorragende Organisation! "
Silke Bergs, Beckes & Partner GmbH
"Professionelles Ambiente. Top Organisation. Schönes Networking. Durchweg Branchenprofis und Entscheider."
Bernd Arnhold, Kommdirekt
"Die Lebendigkeit der Veranstaltung war eine sehr gute Grundlage für die gute Qualität des Gedankenaustauschs und der Gespräche. Für uns war diese Veranstaltung die bester der diesjährigen "Herbstveranstaltungen"."
Klaus Zschaage, Authensis AG
"Bin hellauf begeistert von der Veranstaltung. Es ist Ihnen schnell gelungen, die Teilnehmer unkompliziert ins Gespräch zu bringen. Guter Austausch fand statt. Im positiven Sinne keine Verkaufsveranstaltung."
Claudia Thiel, Landscape HR
"Tolle Plattform für Professionellen Austausch. Passendes Ambiente. Gute/sehr gute Vorträge. Wie gewohnt perfekte Organisation. Chapeau!"
Clemens Herforth, Sigvaris
"Vielen Dank für eine so tolle Veranstaltung mit vielen Informationen und genügend Platz für Erfahrungsaustausch."
Kathrin Lauder, Ostsächische Sparkasse
"Wie immer viele Anregungen und Ideen mitgenommen Austausch bzw. „Netzwerkeln“ mit den anderen Teilnehmern sehr „befruchtend“"
Monika Richter, digital-dialog GmbH
"Gute Kontakte, erfolgsversprechende Gespräche, reges Networking "
Illigen Nemo
"Sehr gelungene Veranstaltung, gerade für Networking und Gespräche."
Stefan Schran, authensis AG
"„Ich möchte mich nochmal bedanken. Es war eine tolle Veranstaltung, die mir sehr viel Spaß, aber auch gute Gespräche gebracht hat""
Simone Fojut, CallCenterProfi
"Kompliment an Markus Grutzeck und sein Team: „Erfolgreiches Contactcenter“ spielt inhaltlich in der ersten Liga der Branchenveranstaltungen. Sehr gute Vorträge, super Atmosphäre und professionell organisiert. Dazu ein erstklassiger Service, ein kostenloses eBook und alle Vorträge im PDF-Format. Weiter so und vielen Dank für euer langjähriges Engagement für unsere Branche!"
Christoph Busch, beratender Volks- und Betriebswirt
"As usual. Familientreffen vom Feinsten"
Guido Schmidt
"Interessante Eindrücke, neue Ideen und Impulse und gute Gespräche – alles an einem Tag auf persönlicher Ebene"
Richard Keglmaier, Grüner Fisher Investments GmbH
"Sehr gelungene Atmosphäre, das warm up war sehr effektiv um in Netzwerken Modus zu kommen. Sehr bunte Mischung an Gästen und nicht so viel Anbieter Overload. Hatte kaum Werbecharakter, sondern war wirklich frei."
Marie L. Wendt, Spreadshirt
"Veranstaltung war ein wenig zu sehr Social Media lastig, insgesamt aber wie immer gelungen."
Petra Franke, ITyX AG
"Sehr abwechslungsreiche Veranstaltung mit interessantem vielfältigem Programm."
Johannes Watzka, Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz
"Viele Anreize für neue Ideen gewonnen"
Uwe Feldmann, TAS Mühlheim