planen + steuern GmbH

Der HR-Prozessleitstand unterstützt Unternehmen dabei, ihre HR-Geschäftsprozesse in das digitale Zeitalter zu überführen. Als modulare Softwarelösung bildet der HR-Prozessleitstand den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters im Unternehmen ab – Geschäftsprozesse wie Einstellung, Qualifizierung, Abwesenheitsmanagement, Versetzung, Austritt etc. können zur durchgängigen Digitalisierung der Personalwirtschaft, aber auch als einzeln lauffähige Softwaremodule an prozessualen Brennpunkten eingesetzt werden. Befragte Führungskräfte schätzen das Optimierungspotenzial von Prozessautomatisierung im HR-Bereich auf 30-50% der gesamten HR-Arbeitsaufwände.

Lösungsbereich: 
Mathias Daniel, planen + steuern GmbH
Matthias Daniel

Mathias Daniel ist seit 1999 Teil der Call Center Community. Bis 2015 im Vertrieb und Beratung für ein führendes WFM-System – zunächst als Angestellter ab 2007 dann mit eigenem Unternehmen – hat er Projekte in Call Centern von 50 bis 15.000 Mitarbeitern durchgeführt und begleitet. Seit Mitte 2015 ist die planen + steuern GmbH nun mit dem neuen, eigenen Produkt „HR-Prozessleitstand“ mit dem Fokus auf die Digitalisierung von HR-Prozessen branchenübergreifend am Markt aktiv.  

planen + steuern GmbH
Saarmunder Straße 3a
14552 Michendorf
Deutschland
Phone: +49 33205 2691 - 11
Fax: +49 33205 2691 - 29
DE