Online allein verkauft nicht - Cross Selling bei einer Versicherung

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 -
15:00 to 15:45
Themenslot: 
Praxis

Es geht um einen Praxisbericht einer Direktversicherung. Cross Selling ist das wesentliche Rückgrat der vertrieblichen Erfolge. Das komplexe Produkt Versicherung wurde durch gezielte Vereinfachung verkaufbarer, die Mitarbeiter deutlich entspannter, selbst Cross-Selling-Verweigerer hatten ihre Abschlüsse. Wir stellen Erkenntnisse, Erfahrungen und Erfolge vor.

Referent: 

Kaj-Arne Hennig

Kaj-Arne Hennig, Referent Erfolgreiches Contact Center

Kaj-Arne Hennig ist seit 20 Jahren Unternehmensberater und Experte für Mitarbeiter am Telefon. Seine Maxime lautet „Mitarbeitern den alltäglichen Wahnsinn am Telefon leichter machen“. Er sammelte seine Erfahrungen als Interimsmanager, Bereichsleiter und Geschäftsführer in Call Centern.