Neue Ansatzpunkte, wie Contactcenter noch erfolgreicher in der Neukundengewinnung für B2B-Unternehmen werden

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 - 12:00 to 12:45
Themenslot: 
Praxis

Sie erfahren, wie Contactcenter immer mehr in die Akquiseprozesse ihrer Kunden integriert und dadurch zum Berater in der Vertriebsunterstützung werden. Ausgangspunkt dieser Entwicklung ist die kontinuierliche Generierung, Bearbeitung und Kontrolle von relevanten Leads. Wir zeigen konkrete technische Möglichkeiten auf, wie Contactcenter Akquiseprozesse für ihre Kunden deutlich optimieren können.

Referent: 

Stefan Schwab

Stefan Schwab, AddValue

Stefan Schwab ist Vertriebsleiter aus Leidenschaft. Seit November 2011 ist er bei der addvalue GmbH verantwortlich für das Neukundengeschäft, war aber auch bereits als Inhaber der addbase GmbH und als Gesellschafter der Systematic IT Consult verantwortlich für die Neukunden-Akquise und die Bindung von Stammkunden.

René Schiebelhut

Gemeinsam mit der Software-Lösung MINQ gibt René Schiebelhut kommerziellen Website-Besuchern ein Gesicht. Seit März 2014 gehört er zum addvalue-Team und ist als Sales Manager für den Vertrieb von MINQ zuständig.