Misson: Kommunikation - Interne Qualität entwickeln und sichern / Ein Einblick in die Praxis

Datum: 
Dienstag, 4. November 2014 - 11:00 to 11:45

Oft stehen Service Center vor der Herausforderung: Wie kann ich nach den ersten guten Jahren einer Gründung bzw. nach einem Wachstum meine interne Qualität im Kundenkontakt kontinuierlich entwickeln und sichern? - Wie kann ich meine Visionen und Zielvorgaben an alle Mitarbeiter transportieren und diese so zum Leben erwecken, dass meine Kunden die gemachten Versprechen auch wahrnehmen? - Wie kann ich alle internen Ansätze zu einem Ganzen zusammenfügen? Welche Rolle können externe Anbieter dabei spielen? - Welche Weg ist für mich der passende? - Wir berichten aus der Praxis von Wegen und Möglichkeiten zur Implementierung eines Qualitätssicherungssystems, welches eine kontinuierliche Entwicklung von Mitarbeitern und Führungskräften gewährleistet. Zielgruppe: Verantwortliche der Qualitätssicherung im Kundenkontakt; Interessierte, denen dieses Thema am Herzen liegt.

Referent: 

Dr. Katharina Ibrahiml, bfkm

Katharina Ibrahim ist im bfkm fingerhut+seidel seit nunmehr 5 Jahren Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um die Entwicklung und Optimierung von Projekten, Strukturen, Prozessen und Menschen im Kundenservice geht.

Downloads: