Kundenservice heute: Social, Local, Mobile und dann noch chatten?! Entscheider entscheidungsfähig machen, aber wie?

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 -
15:00 to 15:45
Themenslot: 
Service

76 Prozent der IT-Abteilungen in der DACH-Region haben Schwierigkeiten, fachliche Anforderungen schnell genug umzusetzen. Das betrifft auch die Anpassung zentral gesteuerter Kundenkommunikation in Zeiten digitaler Medien. Sie findet nicht oder erfolglos statt. Der Kunde kann ja im Zweifelsfall immer noch anrufen. Warum befinden sich Unternehmen in dieser Situation und welche Lösungsansätze gibt es?

Referent: 

Kai Nörtemann

Kai Nörtemann ist Seniorberater im Portfolio Management & Sales Support bei der brightONE Consulting GmbH. Im Customer-Experience-Management begeistert er sich für die Möglichkeiten und Grenzen digitaler Transformation, die Integration neuer Kommunikationskanäle in die Kundenkommunikation, zeitgemäßes Wissensmanagement und Cognitive Computing.