Geräuschpegel – Ein Thema, das nicht überhört werden darf

Datum: 
Donnerstag, 3. November 2016 -
11:00 to 11:45
Themenslot: 
Praxis

Wie mit technischen Lösungen kostengünstig die Raumakustik verbessert wird. SoundMasking, Sprachampel und Headsets mit NoiseCancelling Mikrofonen steigern den Wohlfühlfaktor bei Mitarbeitern und tragen zur Optimierung der akustischen Arbeitsplatzbedingung bei.

Referent: 

Olaf Skirde

Olaf Skirde, ProCom-Bestmann e. K.

Referent (mit Bernhard Skiwa) beim Erfolgreichen Contact Center: "Geräuschpegel – Ein Thema, das nicht überhört werden darf"

Bernhard Skiwa

Bernhard Skiwa, ProCom-Bestmann e. K.

Leiter  Akustiksysteme bei ProCom-Bestmann e. K. in Naumburg.

Referent (mit Olaf Skirde) beim Erfolgreichen Contactcenter 2016: "Geräuschpegel – Ein Thema, das nicht überhört werden darf"