Erfolg ist freiwillig!

Datum: 
Donnerstag, 3. November 2016 -
11:00 to 11:45
Themenslot: 
Mensch

Wer wäre nicht gerne erfolgreich? Doch täglich stürzt sich eine Armee von Gedankensaboteuren auf uns. Wie bekomme ich souverän die Oberhand? Wie schaffe ich es Entspannt zu entscheiden? Wie bekomme ich den Blick frei für Lösungen? Insgesamt gibt es viele direkt umsetzbare Erfolgstipps für den (Führungs-)Alltag. Ein interaktiver For-Life-Vortrag für Ausgeschlafene!

Hier geht´s zu den weiterführenden Informationen vom Referenten ...

Referent: 

Manfred Stockmann

Manfred Stockmann, Geschäftsführer C.M.B.S. Beratung & Coaching & Präsident Callcenter Verband Deutschland e.V.

Manfred Stockmann ist Managementberater und Mental-Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Er beschäftigt sich seit über 25 Jahren mit Themen der Personal- und Organisationsentwicklung. Mit seiner 2002 gegründeten C.M.B.S. Change Management Beratung & Coaching begleiten er und sein Team Entscheider und deren Unternehmen bei der Strategieentwicklung und in sensiblen Veränderungsprozessen.