DTMS

dtms bietet als ein führender Netzbetreiber für Contact Center Orts- und Servicerufnummern mit einheitlichen Routing- und Statistiklösungen in mehr als 100 Ländern. Als Kundendialog-Spezialist bietet dtms eine breites Applikationsportfolio aus der Cloud, z.B. IVR, ACD, (Video-)Chat, Cobrowsing und Self Service Portale sowie Dienste zur Abrechnung von Kundendialogen und digitalen Gütern über die Telefonrechnung und andere Bezahlverfahren.

Axel Gibmeier

Axel Gibmeier (40) arbeitet seit mehr als 15 Jahren in der Telekommunikationsbranche im Bereich telefonischer Mehrwertapplikationen. Seit 12 Jahren bei dtms, war seine Aufgabe im Produkt- und Innovationsmanagement das Design neuer Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen im telefonischen Kundendialog durch Konzeptionierung, Anpassung und Vernetzung von Telefon- und Kundenkontakt-Applikationen. Seit April 2013 leitet er als Head of Strategy and Communication das Marketing, die Öffentlichkeitsarbeit und das Business Development bei dtms.

DTMS AG
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz am Rhein - Gonsenheim
Deutschland
Phone: +49 6131 46 46 000
Fax: +49 6131 46 46 414 0
DE