Digitaler Wandel: Was Service Center jetzt beachten sollten ...

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 - 12:00 to 12:45
Themenslot: 
Zukunft

E-Mail-Flut, Internet Self Service und mobile Service-Apps: Die Digitalisierung unseres Alltags schafft radikal veränderte Rahmenbedingungen in Call Center und Back Office. Denn viele klassische Service-Dienste der Gegenwart werden in Zukunft automatisiert erledigt. Andreas Klug wirft den Blick auf die Service-Ökonomie der Zukunft: Welche Services werden künftig automatisch erledigt? Und auf welche Schlüsseltechnologien sollten Service-Verantwortliche jetzt setzen?

Referent: 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug, CMO der ITyX AG, gilt als Evangelist für den Digitalen Wandel, mit dessen Ausprägungen er sich in Vortragsreihen & Fachzeitschriften auseinandersetzt. Er leitet den Arbeitskreis „Artificial Intelligence“ im Bitkom Verband und ist Mitbegründer der i-Service Initiative.