Digitaler Wandel: Was Service Center jetzt beachten sollten ...

Datum: 
Dienstag, 3. November 2015 - 12:00 to 12:45
Themenslot: 
Zukunft

E-Mail-Flut, Internet Self Service und mobile Service-Apps: Die Digitalisierung unseres Alltags schafft radikal veränderte Rahmenbedingungen in Call Center und Back Office. Denn viele klassische Service-Dienste der Gegenwart werden in Zukunft automatisiert erledigt. Andreas Klug wirft den Blick auf die Service-Ökonomie der Zukunft: Welche Services werden künftig automatisch erledigt? Und auf welche Schlüsseltechnologien sollten Service-Verantwortliche jetzt setzen?

Referent: 

Andreas Klug

Andreas Klug, Vorstand ITyX AG

Andreas Klug ist Marketing-Vorstand beim Technologie-Spezialisten ITyX. Lösungen für die Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen stehen schon seit 20 Jahren in seinem beruflichen Mittelpunkt. Seine besondere Leidenschaft gilt heute der Integration neuer Dialogkanäle (Multichannel) und Geräte (Multidevice) zu einer vernetzten Digitalen Service-Ökonomie.