Digitale Transformation und Web Service Experience: Wege in eine vernetzte Kommunikation mit Kunden & Mitarbeitern

Datum: 
Dienstag, 4. November 2014 - 11:00 to 11:45

Die Beziehung zwischen Verbrauchern und Unternehmen ist eine Geschichte voller Medienbrüche. Denn Verbraucher kommunizieren online, sie nutzen Cloud-Portale und Apps, um Alltägliches zu erledigen. Unternehmen dagegen setzen immer noch auf analoge Kommunikation und starre Servicekonzepte. Sie überschwemmen ihre Kunden mit Papier und betreiben eine Vielzahl von wenig integrierten Insellösungen.

kostenlose Software

Referent: 

Marius Gerwinn

Marius Gerwinn ist Gründungsmitglied der fileee GmbH und maßgeblich für die Unternehmensidee verantwortlich. Mit größtem Einsatz verfolgt er seine Vision, "allen den lästigen Papierkram abzunehmen". Als CEO von fileee liegen seine Hauptaufgaben in der Organisation und Koordination des Teams sowie in der zukunftsorientierten Strategieentwicklung.

Downloads: