bfkm GmbH

Katrin Seidel arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Trainer und Berater in der Industrie- und Dienstleistungsbranche. Als Gründer und Mitinhaber von bfkm fingerhut+seidel hat sie sich auf folgende Tätigkeitsschwerpunkte spezialisiert:

  • Geschäftsprozessoptimierung,
  • Entwicklung und Implementierung von Qualitätssicherungs-Systemen im telefonischen Kundenservice,
  • Mitarbeiterqualifizierung,
  • Telemarketing für Kundendienst- und  Vertriebsprozesse,
  • Leistungsbewertung und leistungsorientierte Vergütungssysteme.

Als Spezialist für Call- und Servicecenter schult und berät bfkm fingerhut+seidel jährlich mehr als 12.000 Teilnehmer, an 1.300 Tagen, europaweit.

Lösungsbereich: 
bfkm fingerhut + seidel gbr
Willy-Brandt-Straße 9
06110 Halle
Deutschland
Phone: +49 345 682 39 - 0
Fax: +49 345 682 39 - 10
DE
Person: 

Katrin Seidel

Katrin Seidel, bfkm fingerhut + seidel gbr

Geschäftsleitung bei bfkm GmbH

Referentin beim Erfolgreichem Contactcenter 2016: "Eigenverantwortliches Lernen fördern – Lernnuggets mit Biss"