Benjamin Barnack

Benjamin Barnack, Mitglied der Geschäftsleitung bei der gevekom GmbH

Benjamin Barnack (Jahrgang 1984, Anhänger der Generation Y) gehört seit vielen Jahren zu den führenden Köpfen wenn es um die digitale Transformation im Kundendialog geht. Seit Anfang 2017 ist Benjamin Barnack Mitglied der Geschäftsleitung bei der gevekom GmbH, einem etablierten Dienstleister für komplexe und anspruchsvolle Customer Care Services. In seiner bisherigen Laufbahn besetzte Barnack Managementpositionen unter anderem bei der Bertelsmann AG, bei der Deutsche Post AG und bei der D+S Unternehmensgruppe. Seit vielen Jahren engagiert er sich im Call Center Verband Deutschland e.V. für die Interessen unserer Branche, seit einigen Monaten als Vorstandsmitglied. Benjamin Barnack ist seit einigen Jahren Mitglied im CCW Messebeirat und Juror beim Young Professional Award. Auch in den Medien ist Barnack seit vielen Jahren aktiv, beispielsweise als freier Redakteur für die TeleTalk (Service-Check) und insbesondere als Leiter des Ressorts Digital der vernetzt! (Gordelik GmbH).

Telefon: 
+49 (351) 213240