addvalue GmbH

Die addvalue GmbH mit Sitz in Künzell ist ein vertriebsorientiertes Online-Unternehmen, das erfolgreiche Online-Vertriebskonzepte für B2B-Unternehmen entwickelt und realisiert. Dabei konzentrieren sich sämtliche Vertriebs-Maßnahmen auf die Gewinnung hochwertiger Leads. Durch intelligente, emotionale & zielgruppengerechte Lösungen unterstützen wir zielorientiert den Vertrieb unserer Kunden und nutzen effektive Online-Kanäle für die aktive Marktbearbeitung und die Bedarfsdeckung potenzieller Neukunden.

addvalue GmbH
Hahlweg 3
36093 Künzell
Deutschland
Phone: +49 (661) 48052-0
Fax: +49 (661) 48052109
DE
Person: 

Stefan Schwab

Stefan Schwab, AddValue

Stefan Schwab ist Vertriebsleiter aus Leidenschaft. Seit November 2011 ist er bei der addvalue GmbH verantwortlich für das Neukundengeschäft, war aber auch bereits als Inhaber der addbase GmbH und als Gesellschafter der Systematic IT Consult verantwortlich für die Neukunden-Akquise und die Bindung von Stammkunden.

René Schiebelhut

Gemeinsam mit der Software-Lösung MINQ gibt René Schiebelhut kommerziellen Website-Besuchern ein Gesicht. Seit März 2014 gehört er zum addvalue-Team und ist als Sales Manager für den Vertrieb von MINQ zuständig.