Aussteller 2016

InVision AG

InVision hilft ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Callcenter-Profis und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management.

Holen Sie sich kostenlos das eBook 8 WFM Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten ...

planen + steuern GmbH

Der HR-Prozessleitstand unterstützt Unternehmen dabei, ihre HR-Geschäftsprozesse in das digitale Zeitalter zu überführen. Als modulare Softwarelösung bildet der HR-Prozessleitstand den gesamten Lebenszyklus eines Mitarbeiters im Unternehmen ab – Geschäftsprozesse wie Einstellung, Qualifizierung, Abwesenheitsmanagement, Versetzung, Austritt etc. können zur durchgängigen Digitalisierung der Personalwirtschaft, aber auch als einzeln lauffähige Softwaremodule an prozessualen Brennpunkten eingesetzt werden.

Sprechfreude

Sprechfreude bietet Stimm- und Sprechtrainings für alle Berufssprecher im Rahmen bundesweiter Seminare und Einzelcoachings. Trainings für Call-Center-Agents oder Mulitplikatorentrainings optimieren die kommunikative Wirkung Ihrer Mitarbeiter und führen somit zu größerer Kundenzufriedenheit. Durch bewusste Stimm- und Atemführung lernen die Teilnehmer darüber hinaus Stimmbeschwerden vorzubeugen und Lärm zu vermeiden.