Aussteller 2015

addvalue GmbH

Die addvalue GmbH mit Sitz in Künzell ist ein vertriebsorientiertes Online-Unternehmen, das erfolgreiche Online-Vertriebskonzepte für B2B-Unternehmen entwickelt und realisiert. Dabei konzentrieren sich sämtliche Vertriebs-Maßnahmen auf die Gewinnung hochwertiger Leads. Durch intelligente, emotionale & zielgruppengerechte Lösungen unterstützen wir zielorientiert den Vertrieb unserer Kunden und nutzen effektive Online-Kanäle für die aktive Marktbearbeitung und die Bedarfsdeckung potenzieller Neukunden.

AR-SYSTEMS GmbH & Co. KG

AR-SYSTEMS bietet integrierte, serverbasierende Telekommunikationssysteme für moderne Sprachkommunikation in kleinen bis mittelgroßen Unternehmen. Vollhybrid auf Basis klassischer digitaler und VoIP-Technologie mit DECT und GSM-Integration. Umfangreiche Softwaremodule für CTI, Contact Center und Reporting. Installation, Schulung, Service und Softwareanpassungen. Qualifizierte, prozessorientierte und schnelle Kundenbetreuung

Authensis AG

Die ACHAT Suite umfasst ACD für Anrufe und offline Medien, Dialer und Kampagnenmanagement, CTI, Web Dialoge und Social Media Monitoring, sowie Statistik, Business Intelligence und Predictive Analytics. Sie ist in fast jeder vorhandenen Infrastruktur einsetzbar und bietet Geschäftsprozessen mächtige Kommunikationsfunktionen. 
Eine Reihe namhafter Marktführer vertraut auf authensis ACHAT, unter anderem drei der fünf kundenfreundlichsten deutschen Versicherungen.

bfkm GmbH

Katrin Seidel arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Trainer und Berater in der Industrie- und Dienstleistungsbranche. Als Gründer und Mitinhaber von bfkm fingerhut+seidel hat sie sich auf folgende Tätigkeitsschwerpunkte spezialisiert:

brainLight

Die brainLight-Wellness Lounge auf dem Erfolgreichen Contactcenter -

Eine tolle Möglichkeit für Entspannung unter den Kongressteilnehmern zu sorgen!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource eines Unternehmens: Sie gilt es zu fördern und zu schützen, gerade in Zeiten rapiden Wandels. Viele Unternehmen haben daher die Notwendigkeit eines betrieblichen Gesundheitsmanagement bereits erkannt und die einzigartigen brainLight-Entspannungslösungen als Baustein integriert.

D+S 360° Webservice GmbH

Die D+S 360° Webservice GmbH wurde Anfang 2013 gegründet und ist ein junges, wachsendes und innovatives Start-Up innerhalb der D+S-Unternehmensgruppe. Mit unserer jahrelangen Erfahrung im Bereich Kundenservice und der Kenntnis der aktuellen Kundenservice-Situation in Deutschland entwickeln wir die Lösungen für webbasierten Kundenservice, die sowohl unseren Unternehmenskunden als auch dem Endnutzer zu Gute kommt und Service ganz neu erleben lässt.

dtms

dtms ist der führende Anbieter von Contact-Center-Lösungen und Customer Intelligence-Technologien im deutschsprachigen Raum. Das dtms-Portfolio reicht dabei von Service-Rufnummern aus über 100 Ländern, über Plattformen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen, bis hin zum Einsatz von künstlicher Intelligenz zur automatisierten Beantwortung von Kundenanfragen. Besonders die cloudbasierten ACD-, IVR-, Multichannel-, und KI-Lösungen machen die dtms zum Innovationsführer im Bereich intelligenter und effizienter Kundeninteraktion.

Grutzeck Software GmbH

Seit 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen in den Bereichen CRM, Callcenter-Software und Kampagnenmanagement. Überall da, wo kundenbezogene Vorgänge im Unternehmen verwaltet werden müssen, sind die Lösungen von Grutzeck-Software Zuhause: Vertrieb, Marketing, Callcenter, Service-Center, technische Hotline, ...

Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL deckt die Themen Kampagnenmanagement, Gesprächsleitfaden, Datenbank, CTI / Dialer für Inbound und Outbound, Reporting und Controlling ab.

InVision AG

InVision hilft ihren Kunden, den Personaleinsatz zu optimieren, die Produktivität und Qualität der Arbeit zu steigern und die Kosten zu senken. Zur InVision-Gruppe gehören die Marken injixo, eine Cloud-Software zum Workforce Management für Contactcenter, The Call Center School, ein Cloud-Learning-Angebot für Callcenter-Profis und InVision WFM, eine Softwarelösung zum Workforce Management.

Holen Sie sich kostenlos das eBook 8 WFM Fehler, die Sie unbedingt vermeiden sollten ...

ORG-DELTA GmbH

ORG-DELTA – Ihr Partner in Raumakustik, Einrichtung und Vitalprogramm für Neueinrichtung und Nachrüstung.

Seit mehr als 40 Jahren bieten wir Ergonomie am Arbeitsplatz - Planung und Ausführung aus einer Hand. 
Ihre Kunden brauchen engagierte, konzentrierte und gesunde Mitarbeiter.
Ihre Mitarbeiter brauchen ein entsprechendes Arbeitsumfeld.
Erleben Sie unser flexibles Gesamtkonzept in Design und Ausführung.

ProCom-Bestmann

ProCom-Bestmann steht für herstellerunabhängige und anwendungsorientierte Beratung, den Vertrieb und Service für professionelle Headsetlösungen, verbesserte Raumakustik und moderne Konferenztechnik. Durch die direkte Zusammenarbeit mit allen wichtigen Herstellern gelingt es, die Anforderungen des Kunden in den Focus zu stellen und individuelle Lösungen zu schaffen. Marktinnovationen, wie die HybridAkustikBox, die Sprachampel *VoiceCoach*, SoundMasking und die Onlineverwaltung der Bestände über den Headset-Manager, stärken bei unseren Kunden den Wohlfühlfaktor in der Zusammenarbeit.

SABIO GmbH

Mit SABIO Knowledge bietet SABIO eine browserbasierte Wissens- und Informationsmanagementlösung für die telefonische Kundenberatung und alle wissensintensiven Unternehmensbereiche. Die einfache Bedienung über eine intuitive Nutzeroberfläche und das schnelle Finden von gesuchten Informationen durch eine leistungsstarke Suche begeistert über 70.000 Anwender in mehr als 150 Unternehmen.

VERA Software GmbH

E-Mail Management - einfach, schnell und effizient

Der Virtuelle E-Mail Response Assistent für Contact Center und Support-Teams aller Unternehmensgrößen.

VERA ist eine E-Mail Management Software, die eingehende E-Mails automatisch versteht und optimal an verfügbare Mitarbeiter Ihres Serviceteams verteilt. Keine E-Mail geht mehr verloren – und Sie behalten jederzeit den Überblick über das E-Mail Management in Ihrem Kundenservice.